Dorfgemeinschaft

Als Feuerwehr Niedersteinbach engagieren wir uns nicht nur im reinen Feuerwehrdienst sondern unterstützen auch aktiv die Dorfgemeinschaft Niedersteinbach.

Osterfeuer

Wir entfachen und bewachen alljahrlich das Osterfeuer zum Gottesdienst in der Wendelinuskirche Niedersteinbach in der Osternacht.

Martinsumzug

Wir unterstützen den alljährlichen Martinsumzug mit der Bereitstellung von Räumlichkeiten und der Verkehrsabsicherung des Umzuges.

Faschingsfreunde Niedersteinbach

Wir unterstützen die Faschingsfreunde Niedersteinbach bei Ihren alljährlichen Vorbereitungen auf den Faschingsumzug in Wasserlos mit der Bereitstellung von Räumlichkeiten.

ITN - Interessengemeinschaft Trinkwasserversorgung Niedersteinbach

Wir unterstützen die Interessengemeinschaft Trinkwasserversorgung Niedersteinbach. Viele unserer Mitglieder sind auch gleichzeitig in der ITN engagiert.

Wallfahrt nach Walldürn

Wir sorgen für die Verkehrsabsicherung der alljährlichen Wallfahrt nach Walldürn.